preloader

What is Your Revolution?

Eine Produktion der TanzClubs für Jugendliche und Erwachsene
Leitung: Agnetha Jaunich
Premiere: 06.02.2018, 20.15 Uhr | tif

Terrorangst, Fremdenhass, soziale Ungleichheit und dazu auch noch die ganz alltäglichen Ungerechtigkeiten - schon lange hatten wir nicht mehr so viele Gründe um zu protestieren. Aber wie soll man rebellieren? Wie sieht Revolution heute aus, in einer Zeit in der die ›wirklich großen‹ Revolutionen alle schon gekämpft wurden? Und was zwingt uns trotzdem zu handeln?
Die Stückentwicklung des Tanzclubs am Staatstheater Kassel verspricht eine Anleitung zur Revolution. 30 Tänzerinnen und Tänzer proben den Aufstand und suchen nach Antworten.

Mit den Teilnehmer_innen des Tanzclubs des Staatstheaters Kassels und Schüler_innen des Gustav-Stresemann-Gymnasiums Bald Wildungen unter der Leitung von Tanztheaterpädagogin Agnetha Jaunich.

Vorstellungen
06.02.18, 20.15 Tickets
07.02.18, 20.15 Tickets
Staatstheater Kassel, Friedrichsplatz 15, KasselHessen0561/1094222
tif
tif