JUST-Publikationen

Liebe Theaterinteressierte, liebes junges und junggebliebenes Publikum,

wir freuen uns, euch unsere Broschüre mit allen Angeboten des Jungen Staatstheaters Kassel für die Spielzeit 20-21 zeigen zu können.
Um der Unsicherheit und Unwägbarkeit der derzeitigen Situation etwas entgegenzustellen, haben wir uns ganz trotzig für ein Print-Format entschieden. Hier seht ihr es digital. Möchtet ihr es ausgedruckt zum Blättern zugeschickt bekommen, sendet uns euren Namen und eure Anschrift an theaterpaedagogik@staatstheater-kassel.de.

Wir freuen uns über jede eurer Anfragen und das Interesse an unseren Mitmach-Angeboten. Dazu bieten die Broschüren einen Überblick über alle Sparten unseres Hauses.

Viel Spaß beim Stöbern!
BROSCHÜRE »JUST FÜR ALLE«
Hier findet ihr eine Übersicht unserer Produktionen für ein junges Publikum der Sparten Schauspiel, Konzert, Tan- und Musiktheater.
Außerdem zeigen wir euch hier Informationen zu unseren Mitmach-Angeboten wie Workshops,Tanz- und Schauspielclubs und zum Kinder- und Jugendchor Cantamus.
Online findet ihr die Mitmach-Angebote des Jungen Staatstheater Kassel auch hier.
BROSCHÜRE »JUST FÜR SCHULEN«
Hier findet ihr eine Übersicht unserer Angebote für Schulen, Kindertagesstätten, Multiplikator*innen und weitere interessierte Pädagog*innen.
Aufgeführt sind die Vermittlungsangebote unserer Sparten Schauspiel, Konzert, Tanz- und Musiktheater sowie Produktionen, die wir empfehlen möchten.

Digital findet ihr unser Angebot auf unserer Website auch hier, unter »Theater und Schule«.
»KONZERTE 2020-21« des Staatsorchester Kassel
Hier findet ihr das Konzertangebot des Staatstorchester Kassel.
Ab Seite 25 findet ihr, wie in unseren JUST-Broschüren auch, unser Konzertangebot, das wir euch bereits für jüngere Ohren empfehlen.