Aktion #Frühlingspost

Macht mit bei unserer Aktion #Frühlingspost!

In einer Zeit, in der alles irgendwie digital abläuft, haben wir uns gedacht, wir machen mal was anderes! Wir senden den ersten 50 Personen, die unseren Social-Media-Aktionspost mit »Ich hab Lust auf #Frühlingspost« kommentieren oder uns eine E-Mail mit dem Satz in der Betreffzeile an fruehlingspost@staatstheater-kassel.de senden, einen Umschlag mit:

  • Postkarten unserer Stücke
  • einem Staatstheater-Kugelschreiber und 
  • einem kreativen Schreibauftrag zur Anregung

Ihr könnt das Material nutzen, um uns eine Nachricht (z.B. an Ensemblemitglieder) zu senden, uns Feedback zu geben oder um einfach kreativ zu werden!
Ausschnitte der schönsten Beiträge werden wir am Opernhaus ausstellen.
Wenn ihr das bei eurer Einsendung nicht möchtet, vermerkt es bitte!

Also, es läuft wie folgt:
  1. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff »Ich hab Lust auf #Frühlingspost«, eurem Namen und eurer Adresse an fruehlingspost@staatstheater-kassel.de oder kommentiert den entsprechenden Post bei Social-Media (bitte nur eines von beidem).
  1. Wenn ihr unter den ersten 50 Teilnehmer*innen der Aktion seid, bekommt ihr Post von uns!
  2. Alle Einsendungen, die bis zum 7. Mai bei uns eingehen, haben Chance auf Veröffentlichung. Auch was uns danach erreicht, lesen wir natürlich gerne!

Wir freuen uns über eure Einsendungen, leiten sie weiter und bereiten sie ggf. für die Ausstellung vor!