Constantin Hochkeppel

Zur Person
Constantin Hochkeppel ist freier Physical Darsteller, sowie Theatermacher und Choreograph. Er ist Mitbegründer der Kölner Physical Theatre Company KimchiBrot Connection, die mit ihren Stücken zahlreiche Nominierungen erhält und Preise gewinnt. Nach seinem Physical Theatre Studium an der Folkwang Universität der Künste in Essen choreographiert er am Staatstheater Kassel, am Badischen Staatstheater Karlsruhe und am Schlosstheater Moers. Er inszeniert in der Jahrhunderthalle Bochum und an der Folkwang Universität der Künste. Für sein Stück in decent times erhält er den KunstSalon Theaterpreis 2020. Als Performer tanzt und spielt Constantin Hochkeppel in Stücken u.a. von vier.D, Morgan Nardi und Killer&Killer. Neben KimchiBrot Connection ist er Mitglied der Kölner Tanztheatercompany performing:group.
www.constantinhochkeppel.de
Aktuelle Produktionen
Musik von TOM KITT | Buch und Gesangstexte von BRIAN YORKEY
Deutsch von Titus Hoffmann
Original-Broadwayproduktion von David Stone, James L. Nederlander, Barbara Whitman, Patrick Catullo und Second Stage Theatre
Die Übertragung des Aufführungsrechtes erfolgt in Übereinkunft mit MUSIC THEATRE INTERNATIONAL (EUROPE) LTD, London.
Bühnenvertrieb in Deutschland: MUSIK UND BÜHNE Verlagsgesellschaft mbH, Wiesbaden.